SPD-Team

itsme / Mewio / Mario

Hey, itsme, Mario! Ich bin momentan 18 Jahre jung, wohne in der Nähe von Würzburg und bin sozusagen der Sugar Daddy für alle hier... Ich finanziere den Server und kümmer mich auch darum, dass alles läuft und alle Spaß haben - letzteres ist ja wohl das wichtigste oder? Das was auf dem Bild zu sehen ist bin ich mit einem "Männlich" Filter auf Snapchat. Ich find das Bild hot.

Euer Mario | Owner & Gründer von SPD

Showo / Lucien

Hallo, ich bin ein wildes Lucien. Ich bin 19, hab schon eine liebe Frau und ein autistisches Kind. Liebe ich mein Kind? Manchmal. Würde ich es herschenken oder gar verkaufen? Na ja, ich würde jeden bezahlen, damit es mir sofort abgenommen wird. Mario ist auf jeden Fall mein Sugar Daddy und ich habe mir den Weg als Owner durch hoch blowen ermöglicht (Jk, Mari-o ist straighter als ein Bügeleisen!)

Euer Lucien | Owner & Gründer & persönlicher Autist von SPD 

Tretaktor / Nico

Bin cool, Milch holen, Österreicher und mag es nicht, wenn man mir dämliche, hässliche Katzenohren aufsetzen will. Und da ich (erneut) zu Faul bin, einen Text zu schreiben übernimmt es jemand anderes.

Euer Nico | Dreiviertel Admin

Lim0Natix / Limo

Peace leute was geht ab euer Limo abi hier und das wars auch :D 

Euer Limo | Mega Schnitzel Supporter

Vain

Moin, ich bin Vain und bin aktuell 17 Jahre alt. Ich wohne in Niedersachsen und spiele gerne auf mein PC. Außerdem mag ich Huskys. 

Euer Vain | Mega Schnitzel Supporter

Fliegevieh / Paul

Ich bin Mainzelmännchen (Mainz, Deutschland), heiße Paul und ziemlich faul. Ich kenne mich recht gut mit Serversachen aus (Windows & Linux) und liebe Eierkuchen. Ich rage eigentlich sofort bei Leuten die mich erschießen. Sonst bin ich nett und ihr könnt mir gerne eine DM schreiben. 

Euer Paul | System Betreuuer & Video Cutter

Kejax

Moinsen, ich heiße Kejax, bin 18 Jahre alt und Developer und sorge dafür das hier alles mit rechten Dingen läuft. Ich bin ein großer SCP Fan und fast immer für ne Runde zu haben. Außerdem bin ich in Zukunft dafür zuständig, dass SPD weiterhin mit nicen Features versorgt wird, wie momentan den neuen Round Reports. Ich liebe Schokolade und Kekse und bekomme circa 99% mit von dem was auf Schnitzel los ist (Baut also besser keinen Mist ;D) 

Euer Kejax | Developer & Supporter

Rekutor 

Hallöchen, mein Name ist Sebastian, bin 17 Jahre jung und System-Betreuer auf dem Server. Ich setze mich schon seit geraumer Zeit mit Windows und Linux auseinander und habe auch eigene Server (welche hauptsächlich dafür die da sind um Bots zu hosten), die in meinem Zimmer herumfliegen. Des Weiteren habe ich Erfahrung in den verschiedensten Programmiersprachen wie Python, Lua und C#, benutze aber hauptsächlich Python für eigene kleine Projekte. Mich kann man gerne anschreiben falls was sein sollte, denn ich bin immer hilfsbereit :D 

Euer Rekutor | System Betreuer

Kwonilein / Koni 

Hallöchen, ich bin Koni, aka Kwoni, aka Knoblauch, aka was auch immer. Ich bin ein 18 jähriger deutscher Ire und wohne in der nähe von Mewio. Also...wenn jemand will, kann ich gerne Mario schlagen :D Außerdem helfe ich gerne anderen aus! Und generell bin ich hier der Englisch-Nerd, also werde ich oft für Übersetzungen misshandelt TwT. Showo, du schuldest mir eine Müllermilch. 

Euer Kwonilein | Supporter

George Genial 

GeorgeGenial (Thomas Schneider) ich wohne in Deutschland und bin ein existierender Mensch der gerne Indereier isst. Dazu bin ich auch das Maskotchen des Schnitzel Palast Deluxe Servers (SPD). Hilfe ich bin in Marios Keller eingesperrt... 

Euer George | Maskottchen von SPD