Du spielst SCP:SL oder Minecraft?
Dann bist du hier richtig!

Wir sind eine coole Spielcommunity und freuen und um jedes neue Mitglied!

Hey und Herzlich Willkommen!

Wir sind eine Online Spiele Community mit einem SCP: Secret Labratory Server & bald auch einem Minecraft Server. Wenn du weiterhin interessiert bist, schau dir doch diese Seite genauer an! :)

Sende uns deine Clips & schau zu was wir damit anstellen :)

Sende uns auf Discord deine SPD Clips im media Kanal und erlebe eines Tages DEINE Clips in einem unserer Clip Show Videos. (Die Videos werden gemacht sobald es genügend Clips auf Lager gibt.

YouTube Kanal ansehen

Schau dir doch gerne alle unsere Videos rund um SPD an! Jedes Wochenende gibts um 12 (Entweder Samstag und/oder Sonntag)

Discord Server beitreten

Möchtest du dich mit anderen Spielern austauschen? Komm, wir beißen nicht 

Du möchtest Teil des Teams sein?

Bewerbe dich jetzt! Wir suchen nicht immer, aber freuen uns auf eine große Auswahl an freiwillige Spieler, die mit uns den Server pflegen möchten!

Wir stellen uns vor!

Du möchtest wissen, wer alles im SPD-Team ist?

Wir stellen uns vor. Schau dir unsere Team Vorstellungstexte an, wir haben uns Mühe gegeben!

Fragen und Antworten

Wir haben für dich ein ausführliches FAQ vorbereitet, dort findest du alles. Wirklich alles. Wenn nicht, dann findest du in Zukunft deine Frage beantwortet. Du willst wissen, was du machen musst wenn du gebannt bist, du willst wissen auf was die Server laufen? Alle Infos findest du dort!

Du benötigst Schritt-für-Schritt Hilfe?

In unserem neuen Tutorial Center wirst du einfache Tutorials finden zu Dingen, die du evtl. bei SPD brauchst :).

Du willst wissen, welche Server wir besitzen?

Wenn du wissen möchtest, welche Server wir anbieten, findest du hier eine Auflistung!

Du möchtest mehr über SPD erfahren?

Dann findest in den Storys die Geschichte von SPD. Schau es dir doch einfach mal an!

Gebe uns Feedback!

Wir nehmen jede Feedback Bewertung sehr ernst und versuchen diese zu verbessern, solltest du ein Anliegen haben oder möchtest einfach Danke sagen, dann gebe uns bitte ein Feedback über unser Formular!

Willst du die alte Seite von SPD sehen? Erschreck dich nicht.