Welche Plugins werden bei dem SCP-Server benutzt?

Exiled

Ein High-Level-Plugin-Framework für SCP: Secret Laboratory-Server.

Das ist sozusagen der Grundbaustein, damit Plugins entwickelt und funktionieren können.


AdminTools

Ein Plugin, was dem Team extra Funktionen gibt wie z.B. das wir euch vom Tutorial Modus in eure Vorherige Klasse schicken können, samt Items.


CedMod

Das wichtigste überhaupt ist dieses Plugin. Damit können wir: Eure Spielzeit, Reports annehmen/sehen/bearbeiten, Teamkills, Bans usw. sehen. Damit können wir euch auch in Discord eine Rolle geben und ihr bekommt sie Automatisch in SCP! (Dafür bekommt ihr aber noch nachträglich ein Tutorial)


Common_Utilities

Benutzen wir lediglich dazu, damit SCPs nicht einsam sein müssen und mit jedem Spieler über V reden können.


DiscordIntegration

In Discord kann bei der Spielerleiste über ein SPD-Bot die Spieleranzahl angezeigt werden.


RemoteKeycard

Die Karte muss beim z.B. Türen öffnen nicht in der Hand gehalten werden.


Respawntimer

Dieses Plugin zeigt ein Respawntimer. Damit weiß man, in wie vielen Minuten man wieder spielt und in den letzten 20 Sekunden als was man spawnen wird.


SCP008X

Wenn es SCP-049-2 gibt, es einen Spieler angegriffen hat, besteht eine 80%tige Chance das der Spieler infiziert ist. Dieser muss sich mit einem Medkit oder mit SCP-500 heilen (50%tige Chance) und falls er es nicht tut, verliert dieser Leben und wird dann zu SCP-049-2.


SCP1162

Man kann im Raum von SCP-173 gamblen. Wirft man ein Item auf dem Boden, bekommt man ein neues Item heraus. Ob's gut oder Schlecht ist, ist immer unterschiedlich.


SpectatorList

Spieler, die noch am Leben sind, können sehen, wer sie beobachtet.


Stalky106

SCP-106 kann sich zu Spielern teleportieren. Vorraussetzung: Der Spieler springt nicht, es sind mehr als 4 Spieler auf dem Server, es leben mehr als 2 Targets (Spieler die getötet werden müssen), der Spieler sich in der gleichen Zone wie Larry befindet.


WhoAreMyTeammates

Kein Spieler spricht mit dir? Du willst aber wissen, mit wem du im Team bist? Am Anfang der Runde bekommst du gezeigt, wer deine Teammates sind. -Oder du alleine spielst.


SCPSwap

Mit dem Plugin kann man in den ersten 180 Sekunden das SCP wechseln. (Falls man mit dem einen unzufrieden ist und lieber was anderes sein möchte).


EventTools

Mit diesem Plugin können Teammitglieder Events einfacher ausführen.


SpectatorToScp

Verlässt ein SCP dann wird dieses SCP durch ein Spectator ersetzt!


RoundReports

Nach jeder Runde gibt es im Discord Channel Reports womit man sich die Statistik der Runde anschauen kann!


SchnitzelPlugin

Ein Plugin, was speziell für uns programmiert wurde um die Vorschläge in Discord umzusetzen. Das Plugin kann z.B. ein "halbwegs" verbesserten SCP-049 Schild. Sowie fügt es das pinke Bonbon hinzu, ein Killcounter, es verschickt eine Nachricht, wenn man als letztes im Team noch lebt, es kann für Events SCP-035 hinzufügen und behebt Bugs die passieren konnten.


Flicker096

Schaut jemand ShyGuy an, flackern alle Lichter in seiner Nähe!


SCP096Notifications

Schaut jemand ShyGuy an, bekommen beide eine Benachrichtigung das ShyGuy angeschaut wurde. Bzw. ShyGuy bekommt auch mitgeteilt WER es war :3


SwitchServerCommand

Die XXL-Schnitzel mit Pommes Mitglieder UND Teammitglieder bekommen diese Funktion. Mit der können sie per Ö Konsole mit .server 1 oder .server 2 die Server reibungslos wechseln :)